Kogler und Wörgötter gewinnen beim Landescup

Sprunglauf / Nordische Kombination

Vier Podestplätze beim Landescup in Stams sind für die KSC-Überflieger und Trainer ein guter Start in den Wettkampf-Herbst. Elias Kogler siegte im Spezialspringen überlegen und Andreas Pisecker wurde Dritter in der Nordischen Kombination. Marco Wörgötter sprang aus Trainingszwecken in der Gästeklasse (Jugend) mit und gewann vor Sebastian Horngacher das Springen. Michael Kogler wurde Vierter.

Mit dabei waren auch Skispringer aus der Schweiz. In der Schüler-2 Kategorie kam Lean Niederberger vom SC Bannalpen-Wolfenschiessen, Kanton Nidwalden, im Springen um drei Meter weiter. In der Jugendklasse konnte Marco Wörgötter niemand vom obersten Treppchen stoßen, Noah Camenzind vom SC Einsiedeln (Schwyz) wurde Zweiter.

 

KSC-Platzierungen Übersicht

Schüler 2 – Skispringen

1.Rang | Elias Kogler

8. Rang | Andreas Pisecker

13. Rang | Dominic Gartner

 

Schüler 2 – Nordische Kombination

3. Rang | Andreas Pisecker

 

Jugend (Gästeklasse) - Skispringen

1.Rang | Marco Wörgötter

3. Rang | Sebastian Horngacher

4. Rang | Michael Kogler