KSC Langläufer: letztes Rennen der Saison

Sie hatten dort die Chance, noch einmal Punkte für den Vereinscup zu sammeln, in dem sie am Ende den zweiten Platz belegten.

Das Saisonfinale wurde kurzfristig von Seefeld nach Obertilliach verlegt. Dort konnten sich die K.S.C. Langläufer noch einmal sehr gut in Szene setzen. Auf einer sehr anspruchsvollen Loipe wurden über die 15 bzw. 30 km im freien Stil noch einmal alle Kräfte mobilisiert. Julia Hillebrand (Schüler II) wurde hervorragende Dritte und Lisa Hauser (Jugend II) erreichte den fünften Rang. Großartig auch die Leistung des frischgebackenen Olympiasiegers in der Nordischen Kombination, David Kreiner, der mit einer ausgezeichneten Laufleistung den 6. Rang in der Gesamtwertung der Österreichischen Meisterschaft über 30 km erreichte.

Ergebnisse Vereinscup-Finale Obertilliach: Download Ergebnisliste 

  • KSC Langläufer: letztes Rennen der Saison