KSC-Springer im internationalen Einsatz! 

Sprunglauf / Nordische Kombination

ALPEN-Cup Kranj (SLO)

Bei den Alpen-Cup Bewerben im slowenischen Kranj sprang Stephan Embacher zweimal als Dritter aufs Podest.

Beim ersten Bewerb lag Stephan noch auf dem achten Zwischenrang, markierte aber im zweiten Durchgang mit 112m (HS 109m) die Höchstweite und sicherte sich noch den Podestplatz.

Am Sonntag lag Stephan nach dem ersten Durchgang in Führung, musste aber seinen Teamkollegen den Vorragn lassen. In der Alpen-Cup Gesamtwertung liegt Stephan an der zweiten Position.

Niki Humml belegte als einer der jüngsten Teilnehmer bei seinem ersten Antreten in dieser Cupserie den 41 bzw. 44. Rang.

FIS-Cup Szczyrk (POL)

Marco Wörgötter und Max LIenher gingen im polnischen Szczyrk beim FIS-Cup an den Start und sicherten sich bei sehr schwierigen Windbedingungen die Plätze 16 / 9 (Marco) und 9 / 6.

In der Gesamtwertung liegt Max Lienher nach sechzehn Bewerbn in Führung, Marco Wörgötter an der dreizehnten Stell.

Nächste Woche geht es für Marco und Max nach Villach zu den zwei nächsten FIS-Cup Bewerben.