Landescup der Schüler in Nauders

Ski Alpin

Am Samstag 12. und Sonntag 13.012013 fanden in Nauders zwei Landescupbewerbe der Schüler statt.

Beim Slalom am Samstag lief es für den KSC noch nicht ganz so gut.

Bestplatzierte war Magdalena Mayrhofer als Sechste.
In die Top 15 schafften es  Matthias Leitner (9.) und Teresa Puntigam (14.)

>>> Ergebnisliste LC Slalom Nauders 12.01.2013

Am Sonntag stand der RTL auf dem Programm und da zeigten die Mädels ihr Können. Es gab gleich einen Doppelsieg für den KSC.

Melanie Sommeregger siegte in der Klasse U13/U14 w. vor Magdalena Mayrhofer.

Und Carina Dengscherz kam in der Klasse U15/U16 w. als Zweitplatzierte aufs Podest.

Bestplatzierter bei den Burschen war Moritz Marko als Siebter.

>>> Ergebnisliste LC RTL Nauders 13.01.2013

Weiters wurde in Nauders noch der "Komplette Skifahrer" ermittelt.

Diesen Titel sicherte sich Melanie Sommeregger in der Klasse U13/U14 w.

Sehr gute Platzierungen gab es noch für Moritz Marko (5.), Magdalena Mayrhofer (6.), Carina Dengscherz (7.) und Andi Wahrstätter (9.)

>>> Ergebnisliste "Kompletter Skifahrer"