Landescup Slalom mit zwei Podiumsplatzierungen

Ski Alpin

Eine weite Anreise mussten die Alpinschüler am vergangenen Wochenende nach Ehrwald in Kauf nehmen. Das Wetter war dafür perfekt und die Rennstrecke auf der Ehrwalder Alm gut vorbereitet. 

In der U14 Kategorie verpasste Simona Pöll das Podium beim Riesenslalom, beim zweiten Rennen, einem Slalom, lief es gar nicht nach Wunsch, sie wurde 14te. Christian Kaufmann konnte seine Form bestätigen, er stieg erneut auf das Podium und musste nur Fabian Geisler (WSV Zell/Ziller) den Vortritt lassen. Beim zweiten Lauf wollte er mehr und stieg aus. Valentina Rings-Wanner wurde Dritte. Vor ihr waren Natalie Falch (WSV Fügen) und Leonie Raich (SV Wenns), den Slalom schloss sie mit dem siebenten Rang ab.

Landescup Alpin – Ehrwalder Alm Riesenslalom

Klasse U14RiesenslalomSlalom
Simona Pöll4.14.
Madlen Resch23.25.
Klasse U16  
Christian Kaufmann2.Nicht im Ziel
Valentina Rings-Wanner3.7.