Landescuprennen der Schüler in Außervillgraten

Ski Alpin

Auch die Schüler hatten mit den eisigen Temperaturen zu kämpfen. Speziell im schnellen Super-G war die Kälte fast unerträglich.

Am ersten Tag fand eine Superkombination statt. Carina Dengscherz hatte zwei ausgezeichnete Läufe im Super-G sowie im Slalom und holte sich in der Schülerklasse II/III den Sieg.

Melanie Sommeregger holte sich in der Schülerklasse I als 8. einen Top Ten Platz.

Niklas Pendl wurde 32.

Leider gab es aber viele Ausfälle der KSC Schüler - Andi Wahrstätter hatte einen Sturz + Magdalena Mayrhofer, Mathias Leitner und Moritz Marko sind im Slalom ausgeschieden.

Beim Super-G am Sonntag fuhr Carina Dengscherz wieder als 3. aufs Stockerl und Melanie Sommeregger + Moritz Marko wurden sehr gute 5.
 
Mathias Leitner erreichte einen 26. Rang und Niklas Pendl wurde 35.

Magdalena Mayrhofer wurde leider disqualifiziert und Andi Wahrstätter kam auch diesesmal nicht ins Ziel.

>>> Ergebnisliste Superkombi 11.02.2012

>>> Ergebnisliste Super-G 12.02.2012