Landescuprennen der Schüler in Söll

Ski Alpin

Am Samstag 28.01. und Sonntag 29.01.2012 fanden in Söll ein LC Slalom und ein RTL statt.

Schon beim Slalom waren die Mädchen des KSC sehr erfolgreich.

Carina Dengscherz wurde mit Laufbestzeit im 2. Lauf Zweite in der Schülerklasse 2+3.

Magdalena Mayrhofer verfehlte als 4. knapp das Podest und Melanie Sommeregger als 11. knapp die Top 10.

Bei den Burschen kam als Einziger Niklas Pendl auf Platz 33 ins Ziel.


Beim RTL schaffte es Melanie Sommeregger als Dritte aufs Podest. Auch Magdalena Mayrhofer als 9. und Carina Dengscherz als 10. kamen noch in die Top Ten.

Andreas Wahrstätter wurde 19., Mathias Leitner 30. und Niklas Pendl 39.

>>> Ergebnisliste LC Slalom Söll 28.01.2012

 >>> Ergebnisliste LC RTL Söll 29.01.2012

Aktuelles von unseres Alpin-Kids gibt es auch immer auf Facebook

Facebook - KSC Alpin Nachwuchs

  • Landescuprennen der Schüler in Söll
  • Landescuprennen der Schüler in Söll
  • Landescuprennen der Schüler in Söll
  • Landescuprennen der Schüler in Söll