Lara Wagner holt Gold bei den Österreichischen Sprint-Meisterschaften

Langlauf / Biathlon

Es waren traumhafte Bedingungen am Samstag und Sonntag, 23. und 24. März, in Obertilliach. Die Österreichischen Meisterschaften im Sprint und in der Verfolgung für die Jugend und Junioren wurden auf einer bestens vorbereiteten Wettkampfstätte ausgetragen.

Gratuliert darf den KSC Biathleten werden. Lara Wagner holte Gold im Sprint und Silber in der Verfolgung. Sandra Millecker freut sich über Sprint-Bronze und Victoria Mellitzer über Bronze in der Verfolgung. Im Sprint verpasste sie das Podium.

In der Jugend 2 konnte Anna Gandler zweimal Silber mitnehmen. „Ein schöner Abschluss,“ so die Trainer.

Maximilian Prosser wurde Achter im Sprint, Neunter in der Verfolgung. Für Markus Ortner waren es besonders emotionale Bewerbe, zum letzten Mal ging er an den Start, er wurde bei den Junioren Siebenter im Sprint und Sechster in der Verfolgung. Alles Gute Markus!

Insgesamt darf den KSC-Biathleten herzlich gratuliert werden!

 

Samstag, 23. März  - ÖM Biathlon Sprint

Jugend 1 W

1. Lara Wagner

3. Sandra Millecker

4. Victoria Mellitzer

Jugend 2 W

2. Anna Gandler

Jugend 2 M

10. Maximilian Prosser

Junioren M

7. Markus Ortner 

 

Sonntag, 24. März – ÖM Biathlon Verfolgung

Jugend 1 W

1. Victoria Mellitzer

4. Lara Wagner

6. Sandra Mellitzer

Jugend 2 W

2. Anna Gandler

Jugend 2 M

5. Maximilian Prosser

Junioren M

6. Markus Ortner