Lara Wagner ist Österreichische Meisterin

Biathlon

Im Einzelbewerb der Österreichischen Meisterschaften in Aiger konnte besonders Lara Wagner glänzen. Sie sicherte sich den Sieg in der Schüler 1-Klasse. Als gute Fünfte erreichte Victoria Mellitzer das Ziel. Nicht alle K.S.C. Athleten kamen so gut mit dem Einzelbewerb zurecht wie die beiden Mädels. Mussten doch einige Athleten mit zu vielen Fehlschüssen kämpfen. Pro Fehlschuss gab es 30 Sekunden Strafzeit.

Am Zweiten Tag der Österreichischen Schülermeisterschaften gab es das zweite Gold für Lara Wagner. Silber ging an ihre Vereinskollegin Viktoria Mellitzer, die nur 0,8 Sekunden Rückstand hatte. Ein starker Auftritt der K.S.C. Athleten im Sprintbewerb. Matthias Foidl verfehlte um sechs Sekunden das Podest und belegte Rang vier.

Bildergalerie

Weitere Ergebnisse Einzel:

Schüler 1 w:

1. Rang – Lara Wagner

5. Rang – Viktoria Mellitzer

7. Rang – Lara Gandler

Schüler 2 w:

6. Rang – Anna Gandler

Schüler 1 m:

10. Rang – Alexander Pfurtscheller

12. Rang – Matthias Foidl

Schüler 2 m:

7. Rang – Andrwas Hechenberger  

Weitere K.S.C. Ergebnisse Sprint:

Schüler 1 w:

6. Rang – Lara Gandler

Schüler 2 w:

13. Rang – Verena Prem

14. Rang – Anna Gandler

Schüler 1 m:

7. Rang – Alexander Pfurtscheller

Schüler 2 m:

6. Rang – Andreas Hechenberger