Medaillen für den Kitzbüheler Ski Club

Zweifache Österreichische Meisterin im Biathlon wurde in Leogang (Salzburg) am vergangenen Wochenende Sonja Bachmann.

Nach dem Sieg im Einzelbewerb am Samstag holte sie sich mit dem Team Tirol1 den Meistertitel im Staffelbewerb. Ebenso mit Medaillen dekoriert wurde Katharina Brudermann bei den Österreichischen Meisterschaften der Schüler und Jugend in Sulzberg (Vorarlberg): Im Einzel der Schw wurde sie Zweite und damit Österreichische Vizemeisterin. Dasselbe Ergebnis erreichte sie mit dem Team in der Klasse Sch1. Die beiden K.S.C. Athletinnen holten damit am vergangenen Wochenende zweimal Gold und zweimal Silber.

Ansprechende Leistungen zeigte außerdem Viktoria Jöchl mit Staffel-Rang vier in Sulzberg – mit ihren Teamkolleginnen Sabine Erharter und Susanne Kurzthaler blieb sie nur acht Sekunden hinter Platz drei und einem Podestplatz.

  • Medaillen für den Kitzbüheler Ski Club
  • Medaillen für den Kitzbüheler Ski Club

Downloads: