Meisterlich mit Sturm ins Ziel – Lea Foidl und Mattäus Hilber die neuen Clubmeister 2020

Langlauf / Biathlon

Meisterlich mit Sturm ins Ziel – Lea Foidl und Mattäus Hilber die neuen Clubmeister 2020 - Meisterlich mit Sturm ins Ziel – Lea Foidl und Mattäus Hilber die neuen Clubmeister 2020 -

Lea Foidl und Mattäus Hilber sind Langlauf/Biathlon Clubmeister 2020

Die KSC Langlauf/Biathlon Clubmeisterschaft wurde durchwegs von „nordischer“ Witterung, von Sturm, Schneegestöber und tiefen Temperaturen, begleitet. „Eine Herausforderung für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer“, so Referent Georg Hechl. Gestartet wurde pünktlich um 17:30 Uhr auf der Sportloipe.

Höchste Anerkennung und ein Chapeau für alle die an den Start gingen. Die Bandbreite zog sich von Jahrgang 2008 bis zum Jahrgang 1948. Besonders für die Kinder war es eine große Herausforderung die Strecke zu bewältigen, dabei auch noch Ringe zu werfen. Ab den Schülerkategorien wurde mit dem Luftdruckgewehr geschossen. Eine Challenge für die Standbetreuer und Athleten. Bei starkem Seitenwind und Schneegestöber das Ziel zu treffen und die Gewehre entsprechend einzustellen, war alles andere als einfach.

Belohnt wurde die gesamte Gruppe mit einer wunderbaren Siegerehrung im Restaurant Red Bull, eine kräftige Suppe wärmte und gute Stimmung kam auf. Clubmeisterin wurde Lea Helen Foidl, eine Jugendathletin, und Mattäus Hilber, ein Juniorenläufer. Die weiteren Sieger der Kategorien: Lisa Hauser (K1), Tobias Jeßner (K2), Jana Grasberger (K2), David Winkler (K2), Maria Hauser (S1), Samuel Wakolbinger (S1), Rebecca Achorner (S2), Luca Ginsberger (S2), Isabell Hechl (AK1), Max Glössl (Einsteiger), Johannes Grander (HC), Gebhard Auer (J1), Josef Hillebrand (AK1), Markus Weingartner (AK2), Toni Ehrensperger (AK3), Josef Eberl (AK4), Horst Wendling (AK5)

Nachstehend kann die komplette Ergebnisliste heruntergeladen werden.

 


Downloads: