Meisterschaften der Jägerinnen

Dabei mussten die Teilnehmerinnen einen Riesenslalomkurs bewältigen und nach rund 20 Toren zum Schießstand.

In 45 Sekunden mussten mit Laserpointer Gewehren vier Scheiben getroffen werden. Für die Schnellschießer ein Vorteil, sie konnten den Kurs schneller fortsetzen.

Dr. Elke Reisch-Benedetto und Susanne Reisch, die beiden Organisatoren waren zufrieden - viele Jägerinnen aus ganz Österreich folgten der Renneinladung und neben Teilnehmerinnen aus der Schweiz, waren auch deutsche, kroatische und tschechische Jägerinnen dabei.....
 
Als Vorläufer begaben sich hochrangige Jäger aus Tirol und Südtirol auf die Piste - sie erhielten eine eigene Wertung.

Hier können die Rennergebnisse nachgelesen werden: Ergebnis Jägerinnen</media>, <media 2360 _blank>Ergebnis Jäger
 
Das nächste Jägerinnen Rennen ist 2012 geplant und soll wiederum am 1. Samstag im März stattfinden.