Mit 5 Podestplätzen beendeten die KSC Kids das letzte Bezirksennen

Ski Alpin

Am Samstag 21.03.2015 wurde in St. Jakob i.H. ein Parallel-Slalom für Kinder der Jahrgänge 2003/04, für die Schüler und für die Trainer ausgetragen. Es war damit der letzte Bezirkscupbewerb für heuer.

Nachdem der Wetterbericht Regenwetter vorausgesagt hatte, wurde das Rennen bereits um 09:00 Uhr gestartet. Die Kids wurden aber für das fleißige Training der ganzen Saison belohnt und das Wetter sowie auch die Piste hielt bis zum Ende des Rennens.

Gleich fünf Podestplätze konnten unsere KSC Kids erzielen.
Als Zweitplatzierte am Podium standen Christian Kaufmann (U11), Christoph Pöll (U12) und Marco Pöll (U15/16).
Einen dritten Platz erreichten Valentin Jachmann und Valerija Knezevic (beide U13/14).
Noch einen Pokal als Fünfte erhielten Christoph und Patrick Erler.

Unser Trainer Florian Schwenter nahm beim Rennen der Bezirkstrainer teil. Nach dem 1. Lauf lag er noch auf dem sehr guten 5. Platz - im zweiten Lauf kam er jedoch kurz vor Ziel zu Sturz.

Ebenso zu Sturz kam Barbara Luxner - sie verletzte sich dabei leider am Knie. Wir wünschen Ihr GUTE BESSERUNG  !!!!

Bildergalerie

KSC - Ergebnisse:


U11 männlich:

02. Platz - Christian Kaufmann
05. Platz - Christoph Erler
06. Platz - Nicholas Stirban
11. Platz - Jaschi Tyskiewicz
16. Platz - Matthias Tretner

U12 männlich:

02. Platz - Christoph Pöll
08. Platz - Peter Zwicknagl
09. Platz - Jakob Brandstätter

U13/14 weiblich:

03. Platz - Valerija Knezevic
08. Platz - Nina Wiesmüller
11. Platz - Ijsel Pothoven
13. Platz - Nadine Sommeregger

U13/14 männlich:

03. Platz - Valentin Jachmann
05. Platz - Patrick Erler
07. Platz - Patrick Leitner
09. Platz - Ferdinand Burghart

U15/16 weiblich:

06. Platz - Sophie Zwicknagl
10. Platz - Isabella Burghart
13. Platz - Olga Tyszkiewicz

U15/16 männlich:

02. Platz - Marco Pöll
06. Platz - Marcel Feiner


>>> Ergebnisliste BC Parallel-Slalom St. Jakob/H.