Mit einem Sieg und zwei 2. Plätzen

Ski Alpin


Zum Abschluss der Ferien stand für die Schüler am Sonntag 15.02.2015 noch ein Bezirkscup-RTL in Kirchberg am Programm. Und ein weiteres Mal gab es strahlenden Sonnenschein.

Am Gaisberg wurde ein toller Riesentorlauf gesetzt. Jedoch hatten einige ziemliche Schwierigkeiten mit dem Lauf und es gab leider viele Ausfälle.

Valerija Knezevic hatte damit keine Probleme und fuhr gleich mit Startnummer 4 einen tollen Lauf und belegte in der Klasse U14 den zweiten Platz.

In der Jugendklasse weiblich stand Verena Klampfer am obersten Podest.

Bei den Burschen U14 verpasste Patrick Erler nur um 0,02 sec. den Sieg.

Noch in die Pokalränge als Fünfter schaffte es Valentin Jachmann.



KSC-Ergebnisse:

U13/14 w.:
02. Platz - Valerija Knezevic
08. Platz - Nadine Sommeregger
11. Platz - Ijsel Pothoven

U15/16 w.:
06. Platz - Sophie Zwicknagl
08. Platz - Barbara Luxner
09. Platz - Isabella Burghart
12. Platz - Olga Tysczkiewicz

Jugend w.:
01. Platz - Verena Klampfer

U13/14 m.:
02. Platz - Patrick Erler
05. Platz - Valentin Jachmann
08. Platz - Lukas Wiedner
09. Platz - Patrick Leitner
10. Platz - Ferdinand Burghart
18. Platz - Moritz Klingler
22. Platz - Tobias Sohler

U15/16 m.:
06. Platz - Marcel Feiner

>>> Ergebnisliste BC RTL Schüler Kirchberg 15.02.2015

>>> Fotos BC RTL Kirchberg