Nina Wiesmüller ist Slalom-Bezirksmeisterin!

Es war ihr Tag, Nina Wiesmüller siegte beim Bezirkscup Slalom in Kelchsau und gewann in der Gesamtwertung den Bezirksmeister-Titel. Christoph Pöll konnte Traumläufe auf die Piste zaubern, musste sich knapp Felix Marksteiner (SC Westendorf) geschlagen geben, holte sich den Vize-Meistertitel.

„Wir dürfen uns über die Erfolge freuen,“ strahlt Trainer Alex Erler. Valentina Rings-Wanner und Christian Kaufmann belegten in der U14 den zweiten Rang. Knapp vorbei am Podium fuhr Christoph Erler und Julian Engel wurde Fünfter. Cedric Behr belegte den 15. Rang.

  • Nina Wiesmüller ist Slalom-Bezirksmeisterin!
  • Nina Wiesmüller ist Slalom-Bezirksmeisterin!
  • Nina Wiesmüller ist Slalom-Bezirksmeisterin!
  • Nina Wiesmüller ist Slalom-Bezirksmeisterin!
  • Nina Wiesmüller ist Slalom-Bezirksmeisterin!

Downloads: