ÖM-Gold für Lara Gandler, Lara Wagner und Victoria Mellitzer

Biathlon

Aufgrund der guten Ergebnisse in der laufenden Saison wurden mehrere Biathleten des Kitzbüheler Ski Club vom Tiroler Skiverband für die Staffel der Österreichischen Meisterschaften in Filzmoos nominiert.

Lara Wagner und Victoria Mellitzer wurden mit ihrer Staffelkollegin Sophie Haider (SC Seefeld) mit dem Team „Tirol 1“ in der Klasse U14/15 überlegen Österreichischer Meister.

Ebenso souverän gewann Lara Gandler in der Klasse U11/12 mit ihrem Team und freute sich die Goldmedaille in Empfang nehmen zu dürfen. Mathias Foidl wurde in der Klasse U14/15 mit dem Team „Tirol 1“ Zweiter und freute sich über Silber.

Maximilian Prosser (U14/15, Tirol 2) belegte den vierten Rang, Sandra Millecker und Verena Prem (U14/15, Tirol 2) den siebten Rang. Mathias Prosser durfte in einem gemischten Team „außer Konkurrenz“ an den Start gehe, er meistere seine Aufgabe gut.

Der Kitzbüheler Ski Club freut sich über die spitzen Ergebnisse und gratuliert zum Erfolg!

  • ÖM-Gold für Lara Gandler, Lara Wagner und Victoria Mellitzer

Downloads: