Österr. Vizemeister im Sprint und in der Verfolgung!

Biathlon

Unter strengen COVID 19 Maßnahmen fanden vergangenes Wochenende in Saalfelden die Österreischischen Biathlon Schülermeisterschaften im Sprint und in der Verfolgung statt, welche hervorragend vom SK Saalfelden umgesetzt und durchgeführt wurden.

Beim Sprint am Samstag kürte sich Simon Grasberger in der Klasse U14 mit einer tollen Laufperformance und einem guten Schießen bei schwierigen Verhältnissen (2-2) zum Österreichischen Vizemeister. Bei der Verfolgung am Sonntag konnte er den zweiten Platz, und somit wiederum die Silbermedaille gewinnen.

Ebenso zeigten sich Lilly Fuchs und Theresa Innerbichler mit einer guten Leistungen. Lilly erreichte im Sprint und Verfolgung den 9. Rang,  Theresa erzielte im Sprint den 4. Rang und in der Verfolgung den 6. Rang.

Gratulation zu den hervorragenden Leistungen und wir halten euch für die nächsten Rennen fest die Daumen.