Österreichische Jugend und Juniorenmeisterschaften in Eisenerz!

Sprunglauf / Nordische Kombination

Gleich vier Medaillen holten sich die  Springer des KSC bei den Österr. MS in Eisenerz.

Niki Humml konnte in der Klasse Jugend 1 dem dem dritten Rang und somit der Bronzemedaille im Einzelbewerb seine guten Ergebnisse bestätigen.
Stephan Embacher musste sich nur dem Voralrberger Johannes Pölz geschlagen geben und holte sich den Vizemeistertitel in der Jugendklasse 2.

Marco Margreitter absolvierte seine ersten Bewerbe in der Jugendklasse und wurde guter 7.

Am zweiten Bewerbstag fand der Teambewerb statt, bei dem sich Stephan Embacher mit dem Team Tirol 1 (Zimmermann Raphael, Steinberger Simon, Schuster Jonas) souverän den Sieg und somit den Meistertitel sicherte. 

Ein gutes Debut in der Jugendklasse absolvierte Maximilian Vorderegger (Schüler 2) in der Nordischen Kombination. Nach dem Springen auf dem guten zweiten Rang klassiert, beendete Maxi sein erstes LL-Rennen über 10km auf dem guten 8. Rang

Für Marco Wörgötter und Max Lienher standen zwei AUC-Bewerbe auf dem Programm.
Marco sicherte sich mit guten Sprüngen zweimal den zweiten Rang, für Max lief es an diesem Wochenende nicht so gut - er belegt zweimal den neunten Rang.