ÖSV Silber für Michael Huber

K.S.C. Präsident und HKR-Vorsitzender Dr. Michael Huber wurde heute, am Freitag 12. Juni, anlässlich der Jahreshauptversammlung des TSV (Tiroler Skiverband) in Innsbruck, mit dem ÖSV-Ehrenzeichen in Silber ausgezeichnet. Der Kitzbüheler Ski Club (K.S.C.) gratuliert herzlich!

Michael Huber ist promovierter Sportwissenschaftler und seine Passion ist der Wintersport, insbesondere Skirennsport. Auch international findet Huber Anerkennung, er ist Vorsitzender des FIS Subkomitees für Alpine Regeln (Internationale Wettkampfordnung), ist Technischer Delegierter der FIS (Internationaler Skiverband).

„Dr. Ski“ ist unermüdlich für den Sport und die Wintersport-Jugend im Einsatz. Privat ist er mit Teresa verheiratet und gemeinsam haben sie zwei Kinder, Helena und Michael Johannes. Wir freuen uns für Dr. Michael Huber, er hat sich diese Auszeichnung verdient!

TSV-Bezirksreferent Georg Schwenter erhielt das Ehrenzeichen TSV-Silber. Herzliche Gratulation!

  • TSV-Präsident Werner Margreiter gratulierte Michael Huber zur Ehrung
  • Dr. Michael Huber, K.S.C. Präsident
  • Georg Schwenter, TSV Bezirksreferent