Paul Ritter und Lilly Fuchs erfolgreich beim Dreiländerwettkampf

Langlauf / Biathlon

Paul Ritter und Lilly Fuchs erfolgreich beim Dreiländerwettkampf - Paul Ritter und Lilly Fuchs erfolgreich beim Dreiländerwettkampf -

Großartige Leistungen

Vier KSC Biathleten aus der Schülermannschaft wurden vom Tiroler Skiverband zum Dreiländerwettkampf in Südtirol einberufen. Lilly Fuchs, Paul Ritter, Kilian Achorner und Leo Hölzl nahmen diese Herausforderung gerne an.

Paul Ritter konnte beim finalen Wettkampf am Sonntag, 17. März, mit einer guten Laufleistung und höchster Konzentration bei den Schießständen seine Leistung abrufen und siegte. Ebenso Lilly Fuchs, sie wurde Zweite, hinter der Schweizerin Lena Baumann. Kilian Achorner reihte sich auf den fünften Rang ein und Leo Hölzl auf den Zwölften. „Besonders erfreulich war, dass Teamkollegen als anfeuernde Fans mit dabei waren,“ erzählte TSV Trainer Stefan Mair.

 

Sonntag, 17. März

1.Rang – Paul Ritter

2. Rang – Lilly Fuchs

5. Rang – Kilian Achorner

12. Rang – Leo Hölzl

 

Samstag, 16. März - Qualifikation

9. Rang – Lilly Fuchs

8. Rang – Kilian Achorner

12. Rang – Paul Ritter

18. Rang – Leo Hölzl

DNS

Lorenz Enk