Peter Obernauer hat den Vorsitz der KSC Weisenräte übernommen

Die KSC Weisenräte haben bei deren konstituierenden Sitzung am Montag, 29. Juli, Peter Obernauer zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der Weisenrat wurde anlässlich der 116. Generalversammlung des KSC von der Vollversammlung neu gewählt, durch das traurige Ableben von Ehrenmitglied Michael Horn wurde eine Neubestimmung eines Vorsitzenden notwendig.  

Der frühere Rennleiter der Hahnenkamm-Rennen Peter Obernauer war viele Jahre als Vizepräsident im KSC Vorstand und bringt langjährige Erfahrungen im Clubwesen und Skirennsport mit. Er hofft, mit seinen acht Kollegen in Vertretung für die über 9.000 Mitglieder des KSC, das Club- und Renngeschehen im KSC im Sinne der langjährigen Tradition entsprechend zu beobachten und damit zu bewahren helfen.