Platz 3 für Valerija Knezevic und Patrick Erler

Ski Alpin

Am Sonntag 08.03.2015 fand in Itter ein weiterer Bezirkscup Slalom für die Schüler statt.

Der Kurs war sehr schwierig und eng gesteckt und auch durch die warmen Temperaturen waren die beiden Läufe eine große Herausforderung für die Schüler. Daher war die Ausfallsquote sehr hoch.

Valerija Knezevic und Patrick Erler meisterten den Kurs souverän und sicherten sich als Drittplatzierte einen Podestplatz.

Nina Wiesmüller als Vierte und Ferdi Burghart als Fünfter kamen noch in die Pokalränge.

KSC Ergebnisse:

Schüler U13/14w:

03. Platz – Valerija Knezevic
04. Platz – Nina Wiesmüller
11. Platz – Ijsel Pothoven
14. Platz – Nadine Sommeregger

Schüler U15/16w:

06. Platz – Olga Tyszkiewicz
08. Platz – Sophie Zwicknagl
09. Platz – Barbara Luxner

Schüler U13/14m:

03. Platz – Patrick Erler
05. Platz – Ferdinand Burghard
09. Platz – Moritz Klingler


>>> Ergebnisliste BC Slalom Schüler Itter

  • Platz 3 für Valerija Knezevic und Patrick Erler
  • Platz 3 für Valerija Knezevic und Patrick Erler