Platz zwei für Patrick Kogler

Am Wochenende fanden in Seefeld die Tiroler Sprunglauf-Meisterschaften der Klasse Schüler II statt. Der Kitzbüheler Ski Club war mit Patrick Kogler dabei. Außer Konkurrenz teilgenommen haben auch Andreas und Florian Dagn.
Patrick Kogler hat im Spezialspringen ebenso aufgezeigt wie in der Nordischen Kombination. Beim Springen wurde er vierter, in der Nordischen Kombination kam er als jüngster seines Jahrgangs nach einer starken Leistung auf der Loipe auf das Siegerpodest: Rang zwei.

Florian und Andreas Dagn werden ihre Tiroler Meisterschaften in Kitzbühel bestreiten. Sie  haben außer Konkurrenz teilgenommen, quasi zum Training. Florian kam in der Klasse Schüler I im Springen auf Rang drei, wurde im Langlaufen ebenfalls Dritter und belegte in der Nordischen Kombination den zweiten Platz. 

Die Tiroler Meisterschaften der Klasse Schüler I finden übrigens im Rahmen des TT-Landescups am 5. Februar auf der Schattbergschanze in Kitzbühel statt.