Raiffeisen BC Slalom der Schüler

Ski Alpin

Heuer haben die Schüler etwas Pech mit dem Wetter. Am Vortag bei den Kinderrennen ist es meist strahlend schön und tags darauf wechselt es.

So auch beim BC Slalom am 02.03.2014 bei uns in Kitzbühel. In der Früh regnete es sogar leicht aber noch während der Besichtigung hörte es zum Glück wieder auf.

Am Ganslernhang waren daher aufgrund der Wetterlage zwei schwierige Slalomdurchgänge zu bewältigen. Es gab viele Ausfälle (18) und leider eine Verletzte. Wir wünschen hiermit Theresa aus Hopfgarten GUTE BESSERUNG !!!!

Aber wie immer sahen wir auch sehr viele gute Leistungen und lachende Sieger.

Einen Klassensieg feierte Magdalena Mayrhofer vor Teamkollegin Melanie Sommeregger.

Julian Brandner belegte als Zweiter einen weiteren Podestplatz.

KSC-Ergebnisse:

U13/14 w.:
12. Platz - Barbara Luxner
14. Platz - Nadine Sommeregger
19. Platz - Olga Tysczkiewicz

U13/14m.:
02. Platz - Julian Brandner
07. Platz - Marcel Feiner
08. Platz - Patrick Erler
10. Platz - Patrick Leitner
11. Platz - Marco Pöll

U15/16 w.:
01. Platz - Magdalena Mayrhofer
02. Platz - Melanie Sommeregger
04. Platz - Teresa Puntigam
07. Platz - Verena Klampfer
08. Platz - Karina Hochfilzer

U15/16 m.:
04. Platz - Niklas Pendl


>>> Ergebnisliste BC Slalom Kitzbühel 02.03.2014

  • Raiffeisen BC Slalom der Schüler
  • Raiffeisen BC Slalom der Schüler
  • Raiffeisen BC Slalom der Schüler
  • Raiffeisen BC Slalom der Schüler