Raiffeisen Bezirkscup Slalom der Schüler in Itter

Ski Alpin

Heute Sonntag 03.03.2013 fand in Itter der letzte Bezirkscup Slalom der Schüler statt.

In der Früh ging es durch den Nebel mit der Gondel hinauf und oben erwartete alle ein traumhaftes Wetter. Wolkenfreier Himmel und frühlingshafte Temperaturen, schöner könnte es nicht sein.

Leider gab es bereits im ersten Lauf sehr viele Ausfälle aber am Ende des Rennens gab es für den KSC auch eine strahlende Siegerin in der Klasse U15/U16 w.

Carina Dengscherz gewann überlegen mit 1,37 sec. Vorsprung auf Jennifer Wessels aus Itter.

Einen dritten Platz erziehlte Melanie Sommeregger in der Klasse U13/U14 w.

Weitere KSC Ergebnisse:

08. Platz - Verena Klampfer (U15/U16w.)
09. Platz - Isabella Burghardt (U13/U14w.)
18. Platz - Olga Tyszkiewicz (U13/U14w.)

Von den Burschen kam leider keiner ins Ziel !!!

>>> Ergebnisliste BC Slalom Schüler Itter 03.03.2013

  • Sieger BC Slalom Itter U15/U16 weiblich
  • Melanie Sommeregger
  • Sieger BC Slalom Itter U13/U14 weiblich