Raiffeisen Landescuprennen der Schüler in Brixen im Thale

Ski Alpin

Vergangenes Wochenende fanden in Brixen zwei Heim-Landescupbewerbe statt

Am ersten Renntag - Samstag 09.02. - spielte das Wetter etwas verrückt. Es wechselte zwischen schönem Wetter mit Sonnenschein und ab und zu starkem Schneefall.

Doch für die jungen Nachwuchsrennläufer war das kein Problem. Auf der Kälberalm Piste wurde eine Slalom mit 2 Durchgängen gefahren.

Den Heimvorteil ein wenig nützen konnten Carina Dengscherz als Zweitplatzierte U15/16w. und Melanie Sommeregger als Dritte U13/14w.

Unter die Top Ten schafften es noch Moritz Marko U15/16m. als Sechster.

>>> Ergebnisliste LC-Slalom Brixen i. Thale 09.02.2013

Beim RTL am Sonntag war Bilderbuchwetter angesagt.
Es war zwar klirrend kalt aber strahlender Sonnenschein!!
Für die 182 Starter also Top-Bedingungen.

Über einen Podestplatz als Zweitplatzierte durften sich Magdalena Mayrhofer U13/14w. und Carina Dengscherz U15/16w. freuen.

>>> Ergebnisliste LC Brixen im Thale RTL 10.02.2013

>>> Fotos LC Brixen/Thale

  • Landescup Brixen im Thale
  • LC Slalom U13/U14 w.
  • LC Slalom U15/U16 w.
  • LC RTL U13/U14 w.
  • LC RTL U15/U16 w.