Raiffeisen LC der Schüler in Jerzens im Pitztal

Ski Alpin

Am Samstag 09.03. fand als erster Bewerb ein Nacht Parallel-Slalom statt. Der erste Durchgang wurde noch bei Tageslicht um 16:30 Uhr gestartet. Da es durch technische Schwierigkeiten bei der Zeitnehmung zu einer Verzögerung des 2. Durchgangs kam, war es beim Start um ca. 19:15 Uhr bereits dunkel und die Strecke war nur mehr durch Flutlicht beleuchtet.

Ein wirklich toller Event für die Schüler !!!

Melanie Sommeregger sicherte sich mit 2 starken Läufen als Dritte einen Platz am Stockerl in der Klasse U14/U15 w.

Top 15 Ergebnisse - KSC:

U13/U14 w.:
03. Platz - Melanie Sommeregger
14. Platz - Magdalena Mayrhofer

U15/U16 w.:
08. Platz - Carina Dengscherz

U15/U16 m.:
04. Platz - Moritz Marko
10. Platz - Mathias Leitner

>>> Ergebnisliste LC Schüler PSL 09.03.2013


Am Sonntag wurde noch ein Riesentorlauf gefahren. Diesesmal allerdings nur in einem Durchgang.

Carina Dengscherz gelang ein optimaler Lauf und sie holte sich in der Klasse U15/U16 w. als Jahrgangsjüngere den Sieg.

In der Klasse U13/U14 w. erreichte Melanie Sommeregger wieder einen Platz am Podium als Dritte.

Top 15 Ergebnisse - KSC:

U13/U14 w.:
03. Platz - Melanie Sommeregger
07. Platz - Magdalena Mayrhofer

U15/U16 w.:
01. Platz - Carina Dengscherz

U15/U16 m.:
10. Platz - Andreas Wahrstätter

>>> Ergebnisliste LC Schüler RTL 10.03.2013


>>> Fotogalerie LC Schüler Pitztal

  • LC Nacht Parallel-Slalom Jerzens
  • Carina Dengscherz im RTL
  • Podest LC PSL U13/U14 w.
  • Podest LC RTL U15/U16 w.
  • Raiffeisen LC der Schüler in Jerzens im Pitztal