Rang zwei für Nina Wiesmüller in Mayrhofen

Eine Traditionsveranstaltung ist der Tiroler Kinderskitag, den Hahnenkamm-Siegerin Erika Mahringer-Spieß ins Leben gerufen hat und vergangenen Samstag zum 45. Mal in Mayrhofen stattgefunden hat. 

Aufgrund des Schneefalls in der Nacht zuvor wurde die Piste bei den höheren Startnummern schon sehr rippig und unruhig. Die Kids des K.S.C. ließen sich dennoch nicht aus der Ruhe bringen, meisterten den Kurs und kamen alle ins Ziel. Aufs Stockerl als schaffte es Nina Wiesmüller in der Klasse U12 w. sie wurde Zweite. 


KSC Ergebnisse:

02. Platz - Nina Wiesmüller U12w.
05. Platz - Elena Reichholf U11w. und Christoph Pöll U11m.
07. Platz - Valentina Rings-Wanner U9w.
17. Platz - Peter Zwicknagl U11m.
18. Platz - Lukas Wiedner U12m.
22. Platz - Ferdi Burghart U12m.
33. Platz - Moritz Klingler U12m.

>>> Ergebnisliste Tiroler Kinderskitag Mayrhofen 08.02.2014

>>> Bildergalerie Tiroler Kinderskitag Mayrhofen