Rosa Bodner, Anna Rass und Marius Friedl siegen

Ski Alpin

Bezirkscup Kinder in Kelchsau – Slalom

Für die Kinder wurden 41 Tore in der Kelchsau auf der Talabfahrt am Samstag, 1. Februar, ausgeflaggt. Bei klarem und sonnigem Winterwetter wurde ein gutes Rennen ausgetragen. „Der Kurs war fair gesteckt“, so KSC Referentin Christine Pletzer-Hörl.

Aus Sicht des KSC darf Freude aufkommen, da insgesamt 14 Top-Ten-Platzierungen eingefahren wurden. Drei Siege durch Anna Rass, Rosa Bodner und Marius Friedl waren die Belohnung für das viele Training. Emma Hofer freut sich über einen zweiten Platz und Charlotte Schleicher sowie Stefanie Pletzer über einen dritten Rang. Thomas M. Rass verfehlte knapp das Podium, er wurde Vierter. Anna Koidl, Mads Kruse, Sophie Döttlinger, Fabian Lintner und Bruno Schleicher fuhren auf den fünften Platz. „Besonders erfreulich ist, dass die U9 KSC Mädchen das Podest komplett vereinnahmten. Rosa Bodner siegte, Emma Hofer wurde Zweite und Stefanie Pletzer Dritte“, strahlte Pletzer-Hörl. Für Anna Rass und Marius Friedl war es jeweils ein Premierensieg.

 

KSC Alpin Kinder – Ergebnis Kelchsau

1.R – Anna Rass (U9)

1.R – Rosa Bodner (U10)

1.R – Marius Friedl (U9)

2.R – Emma Hofer (U10)

3.R – Charlotte Schleicher (U8)

3.R – Stefanie Pletzer (U10)

4.R – Thomas M. Rass (U11)

5.R – Anna Koidl (U8)

5.R – Mads Kruse (U8)

5.R – Sophie Döttlinger (U9)

5.R – Fabian Lintner (U12)

5.R – Bruno Schleicher (U11)

6.R – Dominik Zimmermann (U12)

9.R – Thomas Wollinger (U11)

13. R – Christina Lintner (U9)

13.R – Tina Herbert (U11)

14.R – Alexander Wollinger (U11)

15.R – Clemens Hölzl (U11)

16.R. -  Noel D. Holzer (U11)

Nicht im Ziel

Leopold Arnold

Disqualifiziert

Carina Popp


Downloads: