Rosa Bodner rast zum Sieg - Carina Popp Zweite

Ski Alpin

Beim stark besetzten Bezirkscup des Tiroler Skiverbands in Brixen/Thale rast Rosa Bodner (U10) beim Kombi-Race erneut zum Sieg. Es ist ihr sechster Sieg in Folge beim Bezirkscup. Eine gute Leistung zeigte auch Carina Popp, sie wurde Zweite in der U12 Kategorie.

„Der ausgeflaggte Kurs war fantastisch, wenn auch anspruchsvoll. Es wurden Slalom- und Riesenslalomelemente mit zwei Sprüngen kombiniert. Das ist für die Youngsters eine Herausforderung!“ berichtete KSC Alpinreferentin Christine Pletzer-Hörl. Sie war hochzufrieden mit den Leistungen. Insgesamt führen 18 KSC Alpinkinder in die Top-Ten-Platzierungen. Anna Rass, Emma Hofer, Thomas Rass und Dominik Zimmermann verpassten das Stockerl und Charlotte Schleicher, Marius Friedl sowie Leopold Arnold wurden Fünfte. Sehr gut unterwegs waren auch Thäddäus Naglich und Mads Kruse, die den sechsten Platz belegten. Insgesamt waren 221 Athleten am Start.

KSC Ergebnisse

1.- Rosa Bodner (U10)

2. – Carina Popp (U12)

4. – Anna Rass (U9)

4. – Emma Hofer (U10)

4. – Thomas M. Rass (U11)

4. – Dominik Zimmermann (U12)

5. – Charlotte Schleicher (U8)

5. – Marius Friedl (U10)

5. – Leopold Arnold (U12)

6. – Mads Kruse (U8)

6. – Thäddäus Naglich (U9)

7. – Thomas Haselwanter (U9)

7. – Fabian Lintner (U12)

8. – Lino Kirchsteiger (U9)

9. – Anna Koidl (U8)

10. – Sophie Döttlinger (U9)

10. – Stefanie Pletzer (U10)

10. – Alexander Wollinger (U11)

12. – Sofia Haas Eisenberger (U8)

12. – Tim Herbert (U11)

14. – Leo Heldmann (U11)

15. – Lea Prokopetz (U8)

16. – Thomas Wollinger (U11)

17. – Noel Adam (U9)

17. – Felix Hofer (U10)

19. – Leon M. Holzer (U9)

21. – Anna G. Gambino (U11)

21. – Constantin Attensam (U11)

24. – Noel D. Holzer (U11)

27. – Clemens Hölzl (U11)

Nicht am Start

Bruno Schleicher

Nicht im Ziel

Christina Lintner

 


Downloads:


Im Beitrag erwähnte Personen: