Rosa Bodner setzt erneut eine Marke

Ski Alpin

Der alpine Bezirkscup für die Kinder in St. Ulrich wurde von schönstem Wetter begleitet. „Trotz der hohen Temperaturen war die Rennstrecke ausgezeichnet“, lobte Referentin Christine Pletzer-Hörl das Rennen.

Rosa Bodner siegte erneut, Teamkollegin Stefanie Pletzer belegte den vierten Rang und Emma Hofer wurde Fünfte. „Sie fuhren ein starken Rennen“, sagte Trainer Florian Schwenter. Das Tor Nummer 5 war für viele die Entscheidung, es wurde verpasst und somit stand eine Disqualifikation an. „Das gehört auch dazu und ist ein Lernprozess“, so Marco Perger, Trainer der Alpinkinder.

Alle KSC Ergebnisse – Raiffeisen Bezirkscup Kinder

U8 – Buben

6. Kruse Mads

U9 – Mädchen

6. Döttlinger Sophie

U9 – Buben

12. Cristelotti Maximilian

14. Kirchsteiger Lino

U10 – Mädchen

1. Bodner Rosa

4. Pletzer Stefanie         

5. Hofer Emma

15. Lintner Christina

U10 – Buben

23. Platz Hofer Felix

U11 – Mädchen

17. Herbert Tina

20. Gambino Anna Gioia

U11 – Buben

10. Rass Thomas Michael

18. Hölzl Clemens

20. Wollinger Thomas

20. Holzer Noel Dominique

24. Wollinger Alexander

U12 – Mädchen

11. Popp Carina

U12 – Buben

8. Lintner Fabian

10. Zimmermann Dominik

11. Arnold Leopold

14. Luthardt Carl Gustav

Nicht im Ziel (1. Lauf)

StNr 95 - Friedl Marius

Disqualifiziert (1. Lauf)

StNr 1 – Schleicher Charlotte

StNr 2 – Haas Eisenberger Sofia

StNr 4 – Koidl Anna

StNr 50 – Rass Anna

 


Downloads: