Saisonabschluss - Spaß stand im Vordergrund

Nach einer anstrengenden, jedoch erfolgreichen Saison haben sich am vergangenen Samstag die Nachwuchssportler, Referenten, Trainer und Eltern zu einem gemeinsamen Saisonausklang getroffen.

Am Nachmittag wurde Mini-Golf auf der Anlage in Kirchberg gespielt. Dabei ging es einmal nicht um „das Messen“, vielmehr stand Spaß im Vordergrund. Anschließend gab es eine Jause und Rückschau auf die Saison.

Bereits Mitte Mai beginnt das Training, der Aufbau für die nächste Wettkampfsaison. Startschuss ist der Schwarzseelauf am Samstag, 11. Mai.

  • Saisonabschluss - Spaß stand im Vordergrund
  • Saisonabschluss - Spaß stand im Vordergrund
  • Saisonabschluss - Spaß stand im Vordergrund
  • Saisonabschluss - Spaß stand im Vordergrund
  • Saisonabschluss - Spaß stand im Vordergrund
  • Saisonabschluss - Spaß stand im Vordergrund