Saisonauftakt für die Langläufer in Leutasch – 10 Podiumsplätze von 13

Langlauf / Biathlon

Saisonauftakt für die Langläufer in Leutasch – 10 Podiumsplätze von 13 - Saisonauftakt für die Langläufer in Leutasch – 10 Podiumsplätze von 13 -

„Es war richtig winterlich“, berichtete Trainer Toni Ehrensperger, „aber vor allem freuen wir uns, dass von 13 gestarteten KSC-Athleten zehn am Podium standen, fünf Youngsters sogar ganz oben!“ Der Einstieg in die Wettkampfsaison ist gelungen. So siegten in der jeweiligen Kategorie Maximilian Fuchs, Simon Grasberger, Paul Ritter, Leo Hölzl und Lilly Fuchs. Weiters standen am Podium Samuel Wakolbinger, Kilian Achorner, Mathias Prosser, Lea Foidl und Toni Ehrensperger. „Zum Beginn der Rennen hatten wir Minus neun Grad, und gegen 13 Uhr gab es Schneefall!“

Die Wartezeiten wurden von den Langläufern für ein Training genützt!


Downloads: