Schüler des Bezirk Kitzbühels gewinnen die Gesamtwertung 2010/11

Ski Alpin

Als Abschluß der heurigen Saison stand noch der Technikbewerb in St. Anton auf dem Programm.

Hier die Ergebnisliste Technikbewerb

Im Anschluss fand die Preisverteilung der Gesamtwertung Landescup Saison 2010/11 statt.

In der Schülerklasse I/weiblich gab es einen Klassengesamtsieg für Carina Dengscherz.

Dajana Dengscherz wurde in der Schülerklasse II/weiblich 7.

Niklas Pendl belegte in der Schülerklasse I/männlich den 5. Platz und Niklas Pendl den 17. Platz.

In der Schülerklasse II/männlich wurde Patrick Unterrader 22., Moritz Marko 29., Mathias Leitner 30. und Josef Hofer 31.

Hier die Ergebnisliste Landescup-Gesamtwertung

Dazu gab es zum Abschluß noch den Siegerpokal für die Bezirkswertung des Landescups, auf den unser Bezirksreferent und die Trainer des Bezirkskaders besonders stolz sind !!!! (siehe Foto)

Aktuelles von unseres Alpin-Kids gibt es auch immer auf Facebook

Facebook - KSC Alpin Nachwuchs


  • Schüler des Bezirk Kitzbühels gewinnen die Gesamtwertung 2010/11
  • Schüler des Bezirk Kitzbühels gewinnen die Gesamtwertung 2010/11