Schüler des KSC auch im Sommer erfolgreich

Ski Alpin

Am Donnerstag 07.07.2011 fand in Stams ein Konditionsmehrkampf für Schüler statt.

Es mussten sechs Übungsstationen absolviert werden (Sandlauf, Hindernisparcour mit Gleichgewichtsübungen auf der MFT-Platte, Slackline, Turnparcour mit Fußball- und Volleyballelementen, Rollerblade-Slalom und Schwimmen/Tauchen), an denen der TSV-Nachwuchs seine sportmotorischen Fertigkeiten in Bezug auf Schnelligkeit, Ausdauer, Geschicklichkeit und Koordination beweisen konnte.

Souverän gelang dies Marko Moritz und er gewann damit die Einzelwertung vor Raphael Haaser vom Sportverein Achensee. Carina Dengscherz erreichte bei den Mädchen den sehr guten 8. Platz. Beide holten sich mit der Mannschaft des Bezirks Kitzbühel den Sieg in der Bezirkswertung. Auch Andi Wahrstätter meisterte die sechs Stationen und wurde 23.


Downloads: