Sechs Siege gingen an die KSC Langläufer

Langlauf / Biathlon

 

Vielseitigkeits-Cross in Reith

 

Aufgrund der großen Schneemengen musste der Crossbewerb im Januar verschoben werden. Nun wurde dieser Landes- und Bezirks-Cup am Sonntag, 24. März, in Reith nachgetragen. „Es waren tolle Verhältnisse und eine ausgezeichnete Stimmung, sportlich war der Bewerb interessant und forderte von den TeilnehmerInnen ihr ganzes Können,“ so Trainer Toni Ehrensperger.

 

Sechs Siege und dazu weitere drei Podiumsplatzierungen holten sich die KSC Athleten. Gewonnen haben beim Landescup in ihrer jeweiligen Kategorie: Jan Grasberger, Maximilian Fuchs, Samuel Wakolbinger, Lilly Fuchs, Leo Hölzl und Paul Ritter. Auf dem zweiten Rang sind ins Ziel gelaufen Samuel Pfau und Kilian Achorner und Laurena Viertl wurde Dritte. Das Podium knapp verpasst haben Matthias Widmoser, Anna Sophie Mayr und Pia Lorenzoni. Lea Foidl wurde Fünfte.

 

Nachstehend alle Platzierungen

Wir gratulieren allen Athleten herzlich!

 

 

Reith – Landescup Langlauf – Vielseitigkeit Cross

 

1.Rang – Jana Grasberger (U8)

1.Rang – Maximilian Fuchs (U10)

1.Rang – Samuel Wakolbinger (U11)

1.Rang – Lilly Fuchs (U13)

1.Rang – Leo Hölzl (U13)

1.Rang – Paul Ritter (U14)

2.Rang – Samuel Pfau (U8)

2.Rang – Kilian Achorner (U14)

3.Rang – Laurena Viertl (U9)

 

4.Rang – Matthias Widmoser (U10)

4.Rang – Anna Sophie Mayr (U12)

4.Rang – Pia Lorenzoni (U14)

 

5.Rang – Lea Foidl (U14)

 

6.Rang – Luca Gintsberger (U13)

6.Rang – Gebhard Auer (U14)

 

8.Rang – Rebecca Achorner (U12)

 

9.Rang – Leona Wörle (U11)

9.Rang – Paul Haidacher (U12)

 

10.Rang – Stefan Schmidl (U11)

10.Rang – Lara Wieser (U11)

 

 

 

Reith – Bezirkscup Langlauf – Vielseitigkeit Cross

1.Rang – Jana Grasberger (U8)

1.Rang – Maximilian Fuchs (U10)

1.Rang – Samuel Wakolbinger (U11)

1.Rang – Anna Sophia Mayr (U12)

1.Rang – Leo Hölzl (U13)

1.Rang – Lilly Fuchs (U14)

1.Rang – Paul Ritter (U14)

 

2.Rang – Samuel Pfau (U8)

2.Rang – Laurena Viertl (U9)

2.Rang – Kilian Achorner (U13)

2.Rang – Pia Lorenzoni (U14)

 

3.Rang – Matthias Widmoser (U10)

3.Rang – Leona Wörle (U11)

3.Rang – Rebecca Achorner (U12)

3.Rang – Lea Foidl (U14)

 

4.Rang – Lara Wieser (U11)

4.Rang – Gebhard Auer (U13)

5.Rang – Paul Haidacher (U12)

5.Rang – Luca Gintsberger (U13)

 

7.Rang – Stefan Schmidl (U11)