Seilbahner des Jahres

Bereits im Januar wurde die Bergbahn AG mit dem Titel „Bestes Skigebiet 2013“ ausgezeichnet. Nun konnte Vorstand Dr. Josef Burger  erneut eine hohe Ehrung entgegennehmen.

Die Bergbahn AG Kitzbühel hat bei der Verleihung der Winter-Awards und Vergabe der Pistengütesiegel des internationalen Skiareatest gleich zweimal gepunktet.

Dr. Josef  Burger, Vorstandsvorsitzender der Bergbahn AG darf sich nun als „Seilbahner des Jahres 2013“ betiteln. Ebenso ging das  internationale Pistengütesiegel in Gold verdient an das Team der Bergbahn AG Kitzbühel. Kitzbühel Tourismus Präsidentin Signe Reisch freute sich über die Auszeichnungen, die an die Bergbahn gingen.

SkiKitz gratuliert der Bergbahn AG, Dr. Josef Burger und dem gesamten Team der Bergbahn AG Kitzbühel herzlich!

  • Seilbahner des Jahres
  • Seilbahner des Jahres