Sieg für Andi Wahrstätter im Super-G

Ski Alpin

Am Samstag 29.03.2014 fand in St. Anton am Arlberg zum Abschluss der Landescupsaison noch ein Super-G statt. Nachdem zwei Versuche in Fügen einen Super-G durchzuführen am Wetter gescheitert waren, wurde er nun anstelle des geplanten Technikbewerbes bei strahlend schönem Wetter in St. Anton auf der Rendl-Piste durchgeführt.

Die Piste war bis zum Ende in perfektem Zustand. Das bewies Andi Wahrstätter - er fuhr mit der hohen Startnummer 151 (von 156 Startern) Tagesbestzeit und gewann somit die Klasse U16 männlich.

KSC Ergebnisse LC Super-G St. Anton:

01. - Andi Wahrstätter (U16)
08. - Melanie Sommeregger (U16)
11. - Magdalena Mayrhofer (U16)
15. - Marco Pöll (U14)
25. - Patrick Erler (U14)
30. - Marcel Feiner (U14)


>>> Ergebnisliste LC Super-G St. Anton 29.03.2014

  • Andi Wahrstätter bei der Fahrt zum Sieg
  • Sieg für Andi Wahrstätter im Super-G