Sieg von Simona Pöll und Valentina Rings-Wanner

Ski Alpin

Der Wettergott meinte es gut mit uns - in der Nacht auf Samstag war es schön kalt und am Morgen strahlend blauer Himmel.

So konnte der BC Kombirace der Kinder bei guten Pistenverhältnissen planmäßig durchgeführt werden.
Die jüngsten Kinder (U8) starteten etwas unterhalb und ließen damit die erste steile Passage des Slalomteils aus. Danach ging es mit dem Riesentorlauf weiter. Nach zwei Steilkurven mussten noch 2 Wellen bis ins Ziel bewältigt werden.

Simona Pöll (U10) und Valentina Rings-Wanner (U11) gelang dieser Kurs besonders gut und sie konnten Ihre Klassen gewinnen.

Leopold Arnold (U8), Tim Herbert (U9), Rikard Knezevic (U10), Ann-Marie Selzle (U11) und Nikolaus Attensam (U12) standen alle als Dritte am Podest.

KSC-Ergebnisse:

01. Simona Pöll (U10)
01. Valentina Rings-Wanner (U11)
03. Leopold Arnold (U8)
03. Tim Herbert (U9)
03. Rikard Knezevic (U10)
03. Ann-Marie Selzle (U11)
03. Nikolaus Attensam (U12)
05. Chaya Stirban (U9)
05. Nina Taferner (U10)
07. Theresa Stemmberger (U12)
08. Linus Schmidt-Moll (U10)
08. Sebastian Dvorak (U10)
08. Nicholas Stirban (U12)
09. Lea Foidl (U11)
10. Elena Foidl (U9)
10. Jakob Obermoser (U10)
11. Elena Stemmberger (U10)
12. Abel Pothoven (U11)
18. Paul Haidacher (U9)
18. Christoph Erler (U12)
19. Julian Taferner (U12)
20. Jaschi Tyszkiewicz (U12)
21. Cedric Behr (U11)
26. Justin Mayr-Reisch (U11)

GRATULATION an alle

>>> Ergebnisliste BC Kombirace Kinder Kitzbühel 20.02.2016

>>> Bildergalerie BC Kombirace Kitzbühel

  • Sieg von Simona Pöll und Valentina Rings-Wanner
  • Sieg von Simona Pöll und Valentina Rings-Wanner
  • Sieg von Simona Pöll und Valentina Rings-Wanner
  • Sieg von Simona Pöll und Valentina Rings-Wanner
  • Sieg von Simona Pöll und Valentina Rings-Wanner