Siege für Embacher und Humml beim Austria-Cup Finale in Seefeld!

Sprunglauf / Nordische Kombination

Niki Humml konnte sich beim ersten Bewerb in Seefeld gegen seine Konkurrenten durchsetzen und feierte seinen bereits dritten Sieg in der Klasse Jugend 1. Den zweiten Bewerb am Sonntag beendete Niki mit dem zweiten Rang wieder auf dem begehrten Podest: In der Gesamtwertung belegte Niki Humml den sehr guten dritten Rang.

Marco Margreiter (Jugend 1) kam an diesem Wochenende mit der Schanze in Seefeld nicht zurecht, er belegte die Ränge 14 bzw. 12.

Stephan Embacher ließ an diesem Wochenende keine Zweifel an seiner derzeit sehr guten Form und sicherte sich in beiden Bewerben den Sieg in der Jugendklasse 2.

Die Gesamtwertung konnte Stephan mit insgesamt sieben Siegen für sich entscheiden.

Maxi Vorderegger versuchte sich in der Nordischen Kombination als Schüler wieder in der Jugendklasse und zeigte mit dem 6. Rang eine gute Leistung. Beim Teamsprint belegte er mit Fabian Trausnitz den 5. Rang. Auf einen Podestplatz fehlten den beiden Jungs nur wenige Sekunden.