Ski- und Golffreundschaft

Eindeutiger Sieg für die Heimmannschaft

Zum vierten Mal fand das Vergleichsspiel Golf Kitzbühel gegen Oberzwieselau statt.

Als Mannschaftsturnier nach "Ryder Cup" Regeln von Turnierleiter und Golfpro Johannes Lamberg zusammengestellt, konnten sich die "Captains" der beiden Teams, Baron Ali von Wolffersdorff für Oberzwieselau sowie Martin Kerscher und Michael Huber für Kitzbühel davon überzeugen, dass mit voller Motivation an die Sache herangegangen wurde.

Diese Auflage wurde zu einer mehr als eindeutigen Niederlage für Oberzwieselau. Die 16 Kitzbüheler konnten sich gegen die gleiche Anzahl an Spielern aus dem Bayerischen Wald mit 10,5 : 2,5 mehr als überlegen auf der wunderbaren Golfanlage Kaps durchsetzen. Der "Gläserne Pinguin" als Wanderpreis verbleibt daher bis 2015 in Kitzbühel !


Downloads: