Sonnwendfeier wieder ein Highlight

Von einem  Sommergewitter haben sich die KSC Mitglieder am Samstag, 22. Juni, nicht abhalten lassen. War das Wetter am Nachmittag noch passabel, kam am Abend eine Regenfront und bei Einbruch der Dämmerung ein Gewitter.

Trotzdem kamen rund 60 KSC Mitglieder auf den Hahnenkamm zur Starthütte und feierten gemeinsam die Sonnenwende. Das Feuer wurde pünktlich entzündet und zauberte allen Anwesenden ein Lächeln und Freude ins Gesicht. Ein trockenes Platzerl gab es in der Hütte und das Hahnenkamm-Trio mit Helmuth Obermoser, Heli Gantschnigg und erstmals mit Legende Fritz Feyrsinger unterhielten musikalisch.

Hüttenwart Peter Feeg und sein Team, mit Susi, Martina, Fritz, Heinz und Ursula, kümmerten sich um das Wohl, gemeinsam mit dem Grillservice der Firma Huber. Dank der Mitarbeiter der Bergbahn AG konnte auch der letzte Gast sicher mit der Hahnenkammbahn ins Tal gebracht werden. Der längste Sommertag 2019 nahm ein gemütliches Ende.