Startschuss der Wintersaison

Snowboard / Freeski / Skicross / Freestyle

https://youtube.com/shorts/UVwJ4gQyMWM

https://youtube.com/shorts/hXF3Lk9pcTQ

Vorletztes Wochenende war der Startschuss der Saison für unsere KSC Trendsport Teams. Beim Hintertuxer Gletscher Opening konnten die Athleten ihre ersten Tricks im Schnee absolvieren. Auch die erste Wettbewerbssituation war für die KSC-Mitglieder geboten.

Bei der Sane! Cash 4 Trick Session und dem Sane! Metal Battle 2022 konnten die Fahrer ihr Können gleich am Start der Saison unter Beweis stellen. Bei strömenden Regen und generell schwierigen Bedingungen holte sich Simon Pircher den Master of Legends Titel. Weiters waren bei dem Wochenende Lukas Behensky, Toni Hofer, Dominik Brunner, Thomas Enk, Stefan Grumser, Michi Schatz, Jonel Fricke, Patrick Schuchter, Lucas Ritter als auch Trainer Max Kogler und Max Glatzl mit am Start. Gratulation für solch ein gelungenes Event! Wir wünschen den Teams als auch dem gesamten KSC einen erfolgreichen Start in die neue Gletschersaison.