Stephan Embacher in den TOP 15 bei sei seinem Weltcup-DEBÜT in Innsbruck

Sprunglauf / Nordische Kombination

Unserem erst 17-JÄHRIGEN K.S.C. Adler Stephan Embacher gelingt beim Weltcup-Springen in Innsbruck ein sensationelles Debüt bei der Vierschanzentournee mit dem 13ten Rang. Stephan stellt in beiden Durchgängen sein Talent unter Beweis und schnappt sich am Bergisel die ersten Weltcup-Punkte seiner Karriere.

Das K.S.C. Trainerteam sowie alle vom K.S.C freut sich mit Stephan, dass er sofort sein großes Potential zeigen konnte und bei seinem ersten Weltcupstart viele erfahrene Springer hinter sich ließ.

Morgen, Freitag 05.01.2024, startet schon unser nächster großer Hoffnungsträger Marco Wörgötter in Bischofshofen. Er konnte sich aufgrund guter letzter Ergebnisse für sein großes Ziel, im Weltcup anzutreten, qualifizieren.

Wir drücken unseren Schützlingen die Daumen…