Talentecup mit Andreas Goldberger

  • 10. Goldi Talente Cup, 11. Februar 2017 um 12 Uhr
  • Erste Skisprungversuche für Kinder von 6 bis 10 Jahren
  • Mädchen und Jungen aus ganz Österreich
  • Einteilung in 5 Jahrgänge (2006-2010)

Die Springer-Legende Andi Goldberger macht sich auf die Suche nach heimischen Skisprung-Talenten.

Wer immer schon einmal wissen wollte, wie es sich anfühlt, von einer Skisprungschanze abzuheben, hat beim Goldi Talente Cup die Gelegenheit dazu. Alle interessierten Buben und Mädels zwischen 6 und 10 Jahren mit Wohnsitz in Österreich können mitmachen. Das heißt, die ersten Flugversuche wagen. Die Skisprung-Legende schaut bei jedem einzelnen Teilnehmer über die Schulter und gibt wertvolle Tipps. Alpinausrüstung und Helm nicht vergessen, dann sind eine eigene Startnummer, eine Urkunde und ein toller Preis garantiert.

Ziel des Goldi Talente Cup ist es, Mädchen und Buben für die Sportart Skispringen zu begeistern und junge Talente zu fördern.

Anmeldungen bitte über die Homepage:

http://www.redbull.com/at/de/snow/events/1331622741868/goldi-cup

Hinweis PARKEN:

Eine direkte Auffahrt zum Schanzengelände ist nicht möglich. Ab KSC-Parkplatz (Einfahrt gegenüber Hahnenkammbahn) wird ein Shuttleservice angeboten. Ab 11 Uhr ist der Parkplatz geöffnet.