Technikbewerb der Kinder in St. Anton

Ski Alpin

Es war ein wunderschöner Wintertag bei wolkenlosem Himmel und frühlingshaften Temperaturen am Arlberg - wie im Bilderbuch !!!!

Die Kinder hatten 3 Abfahrten zu absolvieren. Die erste Fahrt war eine Freifahrt mit Slalomschwüngen und Übergang auf Riesentorlaufschwünge, die zweite Fahrt bestand nur aus Riesentorlaufschwüngen und zum Abschluß wurde noch eine Buckelpistenfahrt bewertet. 

Unsere Kids gaben sich alle große Mühe und wurden dann auch mit Medaillen belohnt. Es gab je nach Punkte Gold, Silber und Bronze.

GOLD erhielt Valentin Jachmann (Ki 4m.)

SILBER erhielten Patrick Erler (Ki 4m.), Sophie Zwicknagl, Isabella Burghardt (Ki 5w.) und Marco Pöll (Ki 5m.)

BRONZE erhielten Barbara Luxner (Ki 5w.) und Julian Brandner (Ki 5m.)

Ergebnisliste Technikbewerb St. Anton 17.03.2012

 >>> Bildergalerie Technikbewerb St. Anton

  • Technikbewerb der Kinder in St. Anton
  • Technikbewerb der Kinder in St. Anton
  • Technikbewerb der Kinder in St. Anton
  • Technikbewerb der Kinder in St. Anton
  • Technikbewerb der Kinder in St. Anton