Tiroler Meisterschaft der Schüler in Jerzens

Ski Alpin

Bei besten Bedingungen fanden von Fr. 21. bis Sonntag 23.02.2014 am Hochzeiger in Jerzens/Pitztal die Tiroler Meisterschaften der Schüler statt.

Beim Slalom am Freitag war es noch etwas bewölkt doch beim RTL am Samstag zeigte sich dann ab Mittag die Sonne und beim abschließenden Super-G am Sonntag hatten die Schüler strahlendes Bilderbuchwetter !!!

6 Schüler vom KSC waren dafür qualifiziert und mit dabei !!!

Am ersten Tag erreichte Marco Pöll im Slalom einen Top Ten Platz als 9.

Andi Wahrstätter gelang beim RTL ein perfekter erster Lauf mit Laufbestzeit.
Am Ende mußte er sich jedoch Florian Spiecker aus Serfaus geschlagen geben und gewann Silber.

KSC Ergebnisse Tiroler Meisterschaft:

Slalom

09. Platz - Marco Pöll (U14)
13. Platz - Melanie Sommeregger (U16)
25. Platz - Patrick Erler (U14)

RTL

02. Platz - Andi Wahrstätter (U16)
14. Platz - Melanie Sommeregger (U16)
17. Platz - Magdalena Mayrhofer (U16)
33. Platz - Marcel Feiner (U14)
36. Platz - Patrick Erler (U14)

Super-G

12. Platz - Magdalena Mayrhofer (U16)
15. Platz - Melanie Sommeregger (U16) 
31. Platz - Marco Pöll (U14)
39. Platz - Marcel Feiner (U14)
49. Platz - Patrick Erler (U14)

>>> Ergebnisliste Tiroler Meisterschaft SL

>>> Ergebnisliste Tiroler Meisterschaft RTL