Tiroler Meisterschaften der Schüler

SILBER für Andi Wahrstätter !

Bei besten Bedingungen fanden von Freitag, 21. bis Sonntag, 23. Februar.2014 am Hochzeiger in Jerzens/Pitztal die Tiroler Meisterschaften der Schüler statt.

Beim Slalom am Freitag war es noch etwas bewölkt doch beim RTL am Samstag zeigte sich dann ab Mittag die Sonne und beim abschließenden Super-G am Sonntag hatten die Schüler strahlendes Bilderbuchwetter. Sechs Schüler des Kitzbüheler Ski Club (K.S.C.) waren dafür qualifiziert.

Am ersten Tag erreichte Marco Pöll im Slalom einen Top Ten Platz mit dem 9. Rang. Andi Wahrstätter gelang beim RTL ein perfekter erster Lauf mit Laufbestzeit. Am Ende mußte er sich jedoch Florian Spiecker aus Serfaus geschlagen geben und gewann Silber.

K.S.C. Ergebnisse Tiroler Meisterschaft:

Slalom

09. Platz - Marco Pöll (U14)

13. Platz - Melanie Sommeregger (U16)

25. Platz - Patrick Erler (U14)

RTL

02. Platz - Andi Wahrstätter (U16)

14. Platz - Melanie Sommeregger (U16)

17. Platz - Magdalena Mayrhofer (U16)

33. Platz - Marcel Feiner (U14)

36. Platz - Patrick Erler (U14)

Super-G

12. Platz - Magdalena Mayrhofer (U16)

15. Platz - Melanie Sommeregger (U16)

31. Platz - Marco Pöll (U14)

39. Platz - Marcel Feiner (U14)

49. Platz - Patrick Erler (U14)

  • Tiroler Meisterschaften der Schüler
  • Tiroler Meisterschaften der Schüler

Downloads: