Tolle Ergebnisse bei Bezirkscup RTL der Kinder in Kössen

Ski Alpin

Heute (19.02.)  stand ein Bezirkscup RTL der Kinder in Kössen auf dem Programm.

Da es leicht regnete, war der Lauf ziemlich weich. Die Veranstalter gaben sich aber viel Mühe damit auch die letzten Läufer noch eine gute Piste hatten.

Die Kinder vom K.S.C. kamen mit den Verhältnissen sehr gut zurecht und alle 26 kamen ins Ziel.

Zwei hatten einen perfekten Lauf und siegten in Ihren Klassen.

Patrick Erler in der Kinderklasse 3 m. und Magdalena Mayrhofer in der Kinderklasse 5 w.

Einen zweiten Platz erreichte Nicole Van Harten, die erst seit kurzem beim K.S.C. trainiert.

Noch aufs Stockerl als Dritte kamen Isabella Burghart und Marco Pöll.

Christoph Pöll, Valentin Jachmann und Melanie Sommeregger verfehlten als Vierte knapp das Podest.

Fünfte Plätze gab es durch Lara Wagner, Nadine Sommeregger und Magdalena Zwicknagl.

 
Hier die weiteren Ergebnisse:

 6. Platz -  Mario Gintsberger, Maximilian Brandstätter

 7. Platz -  Victoria Oberhofer, Olga Tyszkiewicz, Julian Brandner

 8. Platz  - Julia Prethaler, Sophie Zwicknagl

11. Platz - Tobias Sohler

12. Platz - Ferdinand Burghart, Patrick + Julia Leitner

13. Platz - Sophie Brunner, Barbara Luxner

16. Platz - Moritz Klingler

17. Platz - Peter Zwicknagl

Hier die Ergebnisliste

Hier die Bildergalerie von Kössen

Aktuelles von unseres Alpin-Kids gibt es auch auf Facebook

Facebook - KSC Alpin Nachwuchs