Toller Ferienabschluss aus K.S.C. Sicht

Das gute Wetter hielt noch immer und die Verhältnisse beim Bezirkscup RTL in Kirchberg waren top. Trotzdem kein leichter Bewerb, denn der Riesentorlauf am Gaisberg hatte seine Tücken und machte es den Athleten nicht leicht. Viele Ausfälle waren die Folge.

Valerija Knezevic (U14) fuhr unbeirrt gleich zu Beginn mit Startnummer vier einen guten Lauf und belegte den zweiten Rang. Verena Klampfer (Jugend) freute sich über den obersten Podestplatz.

Bildergalerie 

Weitere K.S.C. Ergebnisse:

Schüler U14w:

2. Rang – Valerija Knezevic

8. Rang – Nadine Sommeregger

11. Rang – Ijsel Pothoven

Schüler U16w:

6. Rang – Sophie Zwicknagl

8. Rang – Barbara Luxner

9. Rang – Isabella Burghart

12. Rang – Olga Tyszkiewicz

Jugend w:

1. Rang – Verena Klampfer

Schüler U14m:

2. Rang – Patrick Erler

5. Rang – Valentin Jachmann

8. Rang – Lukas Wiedner

9. Rang – Patrick Leitner

10. Rang – Ferdinand Burghard

18. Rang – Moritz Klingler

22. Rang – Tobias Sohler


Downloads: